Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Faires Frühstück im Haus der Familie Landau

Es ist immer Zeit für einen schönen Rückblick: am 17.09. fand im Haus der Familie Landau zu den Fairen Wochen ein Frühstück statt, zu dem alle Lanauer eingeladen waren. Durch die großartige Unterstützung von Frau Bärbel Janke und ihrer Hauswirtschaftsklasse der Konrad-Adenauer-Realschule Landau konnten den Gästen sehr leckere faire Speisen angeboten werden. Das bunte Buffet zeigte den zahlreichen Gästen, wie lecker und gleichzeitig fair ein Frühstück sein kann. Herr Bürgermeister Maximilian Ingenthron freute sich, dass Landau als Fair Trade Stadt und das Haus der Familie als Partner Impulse zum Fairen Leben setzt.

#HausderFamilieLandau#FairTradeStadtLandau#fairtrade#ideenfuergenerationen#evarbeiststellekl

zurück